So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Irem T.
89537 Giengen an der Brenz, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Irem

20 Jahre alt
Hallo, Ich heiße Irem, 19 Jahre alt und komme auch aus giengen. Derzeit habe ich keine schule mehr und möchte nebenher ein wenig meinen Geldbeutel auffüllen. Da ich eine Katze habe Bringe ich Erfahrung mit und dazu des öfteren mit Hünden aus meinem Umkreis Gassi auch gegangen bin. Da ich noch nebenbei arbeite wäre ich zwischen der Woche immer erst vormittags oder ab 17 Uhr frei. An Wochentagen dann natürlich früher .
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €8 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang