So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Irina R.
Irina R.

Tierbetreuung — 24116 Kiel Schreventeich

24116 Kiel Schreventeich
26 Jahre
6 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Irina

Mein Name ist Irina und ich bin momentan noch Studentin an der CAU Kiel. Als Katzenmama weiß ich, wie schwer es manchmal sein kann eine tiergerechte Betreuung und das eigene Privat- und Arbeitsleben mit einander zu vereinen. Dies gilt vor allem für Kurzreisen und Urlaube. Auch die sorge um das liebgewonnene Fellknäuel ist groß, wenn man unterwegs ist.
Meine eignen Erfahrungen sowie die Freude an der Interaktion mit Tieren verleiten mich dazu, stets verantwortungsvoll, gewissenhaft, liebevoll und transparent zu arbeiten.
Neben den täglich anfallenden Notwendigkeiten wie Fütterung, Spaziergänge, Spieleinheiten und Säuberung (Näpfe, Katzenklos, etc.), bin ich auch bereit Ihrem Tier ggf. Medikamente zu verabreichen (Spritzen ausgeschlossen).
Auf wünsch sende ich auch tägliche Updates zum Wohlbefinden ihrer lieben Mitbewohner.

Erfahrungen habe ich im Besonderen mit Katzen (aktuell zwei im Hause). Als Kind haben wir viele Jahre lang Sittiche gehalten, sodass ich auch hier keine Scheu hätte. Mit Hunden komme ich ebenfalls gut zurecht, bin jedoch keine erfahrene Hundehalterin.

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Reptilien/Amphibien, Fische, Hunde, kleine Säugetiere, Katzen, exotische Haustiere, Vögel

Möchten Sie mehr über Irina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil