So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Isabell B.
Isabell B.

Tierbetreuung — 56068 Koblenz Mitte

56068 Koblenz Mitte
26 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(1)

Details zu Isabell

Mein Name ist Isabell und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin selbst mit einer Katze groß geworden bei meinen Eltern, wo auch oft Hunde und andere Katzen zum Aufpassen übers Wochenende zum Beispiel zu Besuch waren. Das Leben mit Tieren fehlt mir sehr, weshalb ich seit 2015 schon zahlreichen Familien einen Urlaub ohne Sorgen um die eigene Katze oder den Hund ermöglicht habe. Die Katzen habe ich immer im eigenen Zuhause besucht, dort mit ihnen gespielt und gekuschelt und natürlich auch mit Fressen und Trinken versorgt. Für die Familie gab es dann noch ein kurzes Bild über WhatsApp, damit man sich wirklich absolut garkeine Sorgen machen muss :)
Hunde hatte ich auch schon in meiner Wohnung über das Wochenende zu Besuch, wenn die Familie verreist ist und den Hund nicht mitnehmen konnte. Außerdem bin ich auch zu den Familien gefahren, habe den Hund dort betreut oder bin von dort aus mit ihm spazieren gegangen.

Allgemein bin ich ein sehr tierlieber Mensch und respektiere auch jedes eigene Wesen. Deswegen ist es mir sehr wichtig, dass wir uns alle vorher einmal kennenlernen :)

Ich freue mich schon sehr auf euch und eure Vierbeiner!

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fische, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Vögel, Reptilien / Amphibien, Hunde, Katzen, Exotische Haustiere

Möchten Sie mehr über Isabell erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil