So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Isabelle K.
71642 Ludwigsburg Poppenweiler
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Isabelle

27 Jahre alt
Mein Name ist Isabelle, ich wohne in Poppenweiler, bin 22 Jahre jung. Zurzeit arbeite ich in einer Kita, von Montag - Mittwoch und an den restlichen beiden Tagen besuche ich die St. Loreto in Eglosheim. Ich könnte unter der Woche hauptsächlich nachmittags und am Wochenende bin ich flexibel. Ich selbst besitze seit 1 1/2 Jahren leider kein Haustier mehr. Ich hatte aber einen kleinen Mischlingshund namens Oskar, 14 Jahre an meiner Seite, bin also mit ihm aufgewachsen und kenne mich daher mit Hunden aus, würde aber auch sagen dass ich genau so gut auf Katzen aufpassen könnte, da mein Freundeskreis hauptsächlich aus „Katzenfreunden“ besteht.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang