So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Issra A.
60385 Frankfurt am Main Bornheim
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Issra

20 Jahre alt
Hey ihr Lieben :) ich bin die Issra, 19 Jahre alt und studiere zur Zeit an der Goethe-Uni Soziologie. Ich habe selber 3 Hunde gehabt und liebe es draußen zu sein. Durch die aktuelle Corona Pandemie habe ich viel Freizeit, da die Uni nur über online Veranstaltungen abläuft. Ich habe dafür mehr Zeit raus in die Natur zu fahren und spazieren zu gehen. Ich liebe Hunde und würde mich über eine tierische Begleitung beim Spazieren sehr freuen! Falls du Lust hast mich erstmal persönlich kennenzulernen, wäre ich in jedem Fall bereit und freue mich sehr:)
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €25 / Tag
Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang