So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Izabela S.
Izabela S. Premium

Tierbetreuung — 85614 Kirchseeon

Details zu Izabela

Als Hundebesitzerin weiß ich selbst wie schwer es ist auf die Schnelle einen guten und vertrauensvollen Hundesitter zu finden.
Aus diesem Grund möchte ich meine Betreuungsdienste für Hunde, Katzen, Nager zur Verfügung stellen.
Wie schon erwähnt habe ich selbst eine Labradorhündin. Chira ist jetzt 4 Jahre alt und ein sehr geselliges Tier und freut sich sicher über viele neue Spielkameraden.
Meine beiden Kaninchen sind aufgrund ihren Altes schon ein bisschen ruhiger, ertragen aber ganz entspannt die Liebkosungsversuche meiner Hündin.

Betreuung über Nacht: 23 Euro (Hund), 17 Euro (Katze).
Tagespflege: 19 Euro (Hund), 15 Euro (Katze)
Füttern: 19 Euro (pro Besuch)
Gassi-Geh-Service: 19 Euro (1 Std.)

Ich habe mich mit Thema Tierbetreuung genauer beschäftigt und eine Ausbildung zur Tiertrainerin inkl. Studium der Tierpsychologie und Tierkommunikation, abgeschlossen. Zurzeit erweitere ich meine Kenntnisse als Grommer (Tierfrisör) und ab Sommer möchte ich noch Lehrgänge zum Thema Tierheilpraktiker, Tierphytotherapie, Tierosteopathie und Tierchiropraktik, sowie Tierakupunktur besuchen.
Den Deutschland weit gültigen "Hundeführerschein" und "Erste Hilfe am Tier" habe ich bereits absolviert.

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, kleine Säugetiere, Katzen

Möchten Sie mehr über Izabela erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil