So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Jacqueline S.
81829 München Trudering-Riem
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jacqueline

25 Jahre alt
Hallo Ihr Lieben, ich bin Jacky, 20 Jahre alt und lebe in Trudering. Ich wohne in einem relativ großen Haus mit kleinem Garten zusammen mit meinem Husky Rüden Nash. Er ist 1 Jahr alt und kastriert, verträglich mit allen Hunden. Ich selbst bin mit Hunden aufgewachsen und auch als Ich Zuhause ausgezogen bin, habe ich direkt einen Pflegehund gehabt der auch nach wievor zu mir kommt und bei mir schläft wenn seine Besitzer im Urlaub sind oder ähnliches, ebenso nehmen diese meinen Hund wenn ich wegfahren möchte. Da mein kleiner den Kontakt mit anderen Hunden braucht, Ih aber finanziell momentan keinen zweiten Hund Stämmen kann, möchte ich so die Möglichkeit haben ihm diesen Kontakt bieten zu können, außerdem arbeite ich momentan nicht daher bringe ich viel Zeit mit die ich sinnvoll investieren möchte.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €30 / Nacht
Ganztagsbetreuung €30 / Tag