So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Jakobus K.

Tierbetreuung — 99086 Erfurt Ilversgehofen

99086 Erfurt Ilversgehofen
23 Jahre
Ab 9 /h

Details zu Jakobus

Meine Name ist Jakobus und studiere Psychologie.
Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Dresden. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob der mir Spaß und ein gutes Gefühl gibt, weil mein letzter Job hat mir dies nicht geboten.
Das Leben auf dem Dorf geht einher mit Tieren, meine Eltern besitzen einen großen Garten in dem Hasen, Hühner und Schafe ein schönes Umfeld genossen haben. Ich kann mich nicht daran erinnern das wir einmal nicht Haustiere hatten. Auch Freunde, Bekannte oder Nachbarn besitzen alle Tiere mit denen ich immer gerne Zeit verbracht habe und wenn die Besitzer keine Zeit hatten auch gefüttert, gepflegt oder Gassi gegangen bin. Da ich nun durch mein Studium in eine Stadt, plus in eine WG gezogen bin (welche keine Haustiere tolerieren) fehlt mir der Kontakt zu Tieren. Da beide Komponenten also Geld verdienen und wieder einmal das schöne Gefühl zu bekommen sich um Tiere zu kümmern oder generell Zeit mit Ihnen zu verbringen.
Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir dies ermöglichen würden.
Die Preise die ich angegeben habe sind natürlich verhandelbar weil ich noch keine Erfahrung in der Bezahlung dieser Branche habe.

Eigenschaften

Fische, Hunde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen

Möchten Sie mehr über Jakobus erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil