So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JE
Jamie E.
83224 Grassau, Bayern
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jamie

27 Jahre alt
In einem Fernstudium habe ich im Jahr 2021 Tierpsychologie - Tierhaltung, Tierbetreuung, Tierverhaltenstherapie (Hund, Katze, Pferd) absolviert. Ich habe Erfahrungen seit 9 Jahren mit meinem eigenen Hund (Chihuahua, Rüde) sowie mit Katzen. Ich bin mobil und biete Fütterungen und Spaziergänge an. Da ich dies nebenberuflich anbiete, muss einfach eine passende Zeit gefunden werden. Alles weitere kann man persönlich klären.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €7 / Besuch
Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang