So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Jan Simon M.
33102 Paderborn Kernstadt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jan Simon

25 Jahre alt
Ich heiße Jan Simon bin 21 Jahre alt und studiere an der Uni Paderborn Lehramt. Ich hatte bereits seit meiner Kindheit Haustiere und bin ein absoluter Tierfreund. Es gibt kaum eine größere Freude als wenn einem eine Katze schnurrend auf den Schoß springt oder ein Hund einen voller Freude begrüßt. In meiner WG hier in der Stadt darf ich leider kein Haustier haben doch würde ich die Freude die der Umgang mit Tieren mir bereitet gerne weiterhin haben :) Es wäre mir eine Freude wenn ich Ihren Lieblingen etwas gutes tun könnte :)
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €4 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang