So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana G.
49377 Vechta, Niedersachsen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jana

25 Jahre alt
Ich bin Jana, 21 Jahre alt und studiere im zweiten Semester Soziale Arbeit an der Universität Vechta. Mein ganzes Leben schon kümmere ich mich mit sehr viel Freude um Tiere. Ich selber hatte zeitweise einen Hund, ein Kaninchen und seit zwei Jahren wohnt ein Kater bei mir. Zudem bin ich schon oft mit den Hunden anderer Gassi gegangen, um sie in ihrem Alltag oder im Krankheitsfall zu unterstützen. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang