So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana H.
30880 Laatzen, Niedersachsen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jana

33 Jahre alt
Hallo, ich heiße Jana und bin 29 Jahre alt. Seitdem ich denken kann, lebe ich mit Tieren zusammen, ob Hund, Katze oder Pferd. Mein erster Hund war ein Cairn Terrier, mit dem wir auch die Begleithundeprüfung abgelegt haben. Zudem habe ich ehrenamtlich im Tierheim gearbeitet und dort die Hunde versorgt. Aktuell lebe ich mit meinem Schäferhund Labrador Junghund Rüden zusammen. Drei mal täglich erkunden wir wo viel Fläche zum Laufen, Spielen und Schnüffeln vorhanden ist. Beruflich bin ich im Home Office tätig, wodurch ich ich den Morgenstd Zuhause bin und dein Liebling in guter Gesellschaft ist. Ich könnte eine Betreuung von 2 Tagen die Woche anbieten, im Zeitraum von 7:45 Uhr bis 15 Uhr. Zudem würde die Betreuung einen ausgiebigen Spaziergang beinhalten. Da ich kein Auto besitze, müssten Sie den Hund bringen und abholen. Ich weiß, was es bedeutet für ein Tier Verantwortung zu übernehmen und bin absolut zuverlässig. Meine Art ist konsequent aber gleichzeitig auch sehr liebevoll, bezüglich der Erziehung. Wir freuen uns auf ihren Vierbeiner.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang