So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jana M.
55452 Dorsheim, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jana

29 Jahre alt
Hey, Ich bin seit klein auf mit Hunden aufgewachsen, zuerst hatten wir einen Schäferhund und dann einen Border Collie der 17 Jahre lang fester Bestandteil in meinem Leben war. Durch meinen aktuellen Job kann ich mir leider keinen eigenen Hund zulegen, umso glücklicher macht es mich Hunde zu treffen und diesen Spaß und Freude durch Spielen, lange Spaziergänge und Streicheleinheiten zu verschaffen. Durch gelegentliche Sitter-Einsätze bei Hunden von Freunden und Familie bin ich stets in Übung.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €30 / Nacht
Ganztagsbetreuung €20 / Tag