So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janina C.
85053 Ingolstadt, Bayern
Ab 9 /h
9
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Janina

23 Jahre alt
Guten Tag lieber Tierbesitzer, Mein Name lautet Janina Cutura, ich bin 19 Jahre alt und ausgelernte Kinderpflegerin. Ich bin selbst Besitzerin eines 8 Jahre alten Katers. Im laufe meines Lebens durfte ich schon viele Erfahrungen mit vielen verschiedenen Tierarten sammeln. Sei es Hund, Katze, Vogel, Hamster oder Ratte. Da ich selbst keinen Hund halten darf wäre mir der Teil am liebsten, dennoch bin ich nicht davon abgeneigt auch auf kleinere Tiere aufzupassen und mich um sie zu kümmern.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €7 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang