So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janine D.
41541 Dormagen Stürzelberg
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Janine

26 Jahre alt
Hallo, ich bin Janine und bin 24 Jahre alt. Da ich leider selber keinen Haustiere und somit auch keine Hunde in der Wohnung halten darf, würde ich mich unglaublich freuen mich um deine Hunde kümmern zu dürfen! Da meinte Eltern sich vor 5 Jahren ein Hund angeschafft haben, konnte ich über die Jahre Erfahrungen sammeln. Ich bin viel im Homeoffice und könnte somit auch mit Vorlaufzeit den Hund, über den Tag, bei mir beherbergen. Am Wochenende bin ich sehr flexible. Ich liebe es auch ausschweifende Spaziergänge zu machen und würde mich freuen, nicht mehr ganz alleine Spazierengehen zu müssen! Mit einem Hund an der Seite macht es doch sowieso mehr Spaß. Auch komme ich gerne zu dir nach Hause und füttere und spiele mit deinem Hund! Schreib mich doch gerne an, wenn ich deine Interesse geweckt habe :)

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €25 / Tag
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang