So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Janine K.
81379 München Sendling
Ab 9 /h
(5)
3x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
25%
Antwortrate

Details zu Janine

39 Jahre alt
Mein Name ist Janine , bin 37 Jahre alt. Und hatte 10 Jahre einen eigenen Hund . Ich bin mit Hunden gross geworden, und habe viele Hunde betreut, und gesittet. Somit bringe ich viel Erfahrungen mit. Da ich nun umgezogen bin, und nah an der Isar wohne, würde ich mich sehr freuen wieder auf Hunde aufpassen zu dürfen.

Bewertungen

5
basierend auf 5 Bewertungen
AG Aurelia G.
Bewertet am 12.09.2016
Sehr verlässlich, lieb und äußerst Hunde-erfahren, man merkt, dass sie Hunde wirklich über alles liebt!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Bauernhoftiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €11 / Stunde

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €13 / Spaziergang