So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jannie L.
56727 Mayen, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jannie

24 Jahre alt
Hallo, Ich bin Jannie bin 20 Jahre alt Wohne in Mayen Und ich interessiere mich sehr für Hunde Es sind einfach wundervolle Tiere Ich verbringe gerne zeit mit Tieren und kümmere mich gerne um sie Ich hatte selbst eine Hündin,sie wurde 18 Jahre alt In meiner Umgebung habe ich auch sehr viel mit Hunden zu tun. Ich kam auf die Idee mich als Hunde Betreuer an zu melden. Weil ich mich gerne bereit stellen würde Hunde zu betreuen. Ich freue mich immer wenn ich helfen kann.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €25 / Tag