So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jaqueline-Monique L.
16562 Bergfelde, Brandenburg
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jaqueline-Monique

23 Jahre alt
Ich bin Pünktlich, Zuverlässig, Fleißig, Ordentlich, Objektiv und Aufmerksam. Ich habe immer für jeden ein Lächeln mit im Gepäck. :) Ich habe 3.Jahre beim Bezirksamt eine Ausbildung gemacht, im Fachbereich Garten und Landschaftsbau. Aktuell bin ich auch noch im Bezirksamt tätig als Gärtnerin.Ab 01.10 mache ich eine Ausbildung in der Johannesstift Diakonie als Pflegefachfrau. Hund und Katz sind bei mir immer gut Aufgehoben. Ich bin selber mit Tieren groß geworden und daher freue mich auf ihre Vierbeiner aufzupassen. Ich gehe gerne Gassi, Pflege, Füttere und Spiele auch gerne mit den Vierbeinern. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, und bedanke mich im Voraus für ihr Vertrauen. Liebe Grüße Jaqueline-Monique Meine Aktuellen Arbeitszeiten : Mo - Do. : 06:30 - 15:21 Fr. : 06:30 - 13:00
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang