So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jasmin Z.
63636 Brachttal, Hessen
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jasmin

25 Jahre alt
Ich habe sehr viel Ehrfahrung mit Hunden da ich mein Leben lang Hunde hatte von Welpen bis älteren Hunden, vom Dackel bis zum Golden Retriever war alles dabei. Ich liebe Tiere über alles und komme trotz das meine Erfahrung mit Hunden überwiegt auch sehr gut mit anderen Tieren zurecht. Ich will mir gern bald meinen Traum vom Leben in Australien ermöglichen und kann jeden extra Euro gebrauchen deshalb würde ich gern neben meinem Vollzeit Job im Supermarkt mit Tierbetreuung nebenbei genau das finanziell möglich machen können! Ich freue mich auf jeden der mir sein Vertrauen schenkt auf seinen süssen Vierbeiner oder ähnliches aufzupassen!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Bauernhoftiere
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang