So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JR
Jeff R.
12555 Berlin Köpenick
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jeff

25 Jahre alt
Guten Tag, meine Tierfreunde. Mein Name ist Jeff , ich bin derzeitig Student und somit immer knapp bei Kasse. Da dachte ich mir, warum verdiene ich nicht mit solchen tollen Aufgaben ein wenig Taschengeld dazu. Ich selbst bin mit Hund, wie Katz groß geworden und hab somit auch allerlei Grundkenntnisse. Ebenso interessiere ich mich für Reptilien, wie auch Arachnida jeglicher Art! Ich würde ihnen gerne, bei ihren täglichen Problemen unter die Arme greifen und helfen. MfG Jeff

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang