So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jenny F.
14469 Potsdam Nördliche Innenstadt
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jenny

43 Jahre alt
Meine Name ist Jenny, ich bin 42 Jahre alt und arbeite im öffentlichen Dienst. Ich bin mit einem Schäferhund aufgewachsen und besaß bis März 2021 selber eine Hauskatze namens Molly, die ich dann mit 14 Jahren gehen lassen musste. In meiner neuen Wohnung sind leider keine Tiere erlaubt. Daher würde ich mich gerne als Gassigeher bzw. Fütterer anbieten. Da meine Arbeitszeit 7:45 bis 17 Uhr beträgt wäre eine Betreuung ab ca. 17:30 (kommt auf den Weg drauf an) möglich. Fütterungen auch früh wären möglich.
Nichtraucher

Bewertungen

4,5
basierend auf 2 Bewertungen
FH Frank H.
Bewertet am 04.06.2022
Jenny ist sehr freundlich, sympathisch und äußerst zuverlässig. Ich kann sie sehr weiterempfehlen.

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €15 / Besuch
Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang