So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Jenny H.
Jenny H.

Tierbetreuung — 01809 Heidenau, Sachsen

01809 Heidenau, Sachsen
38 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 8 /h

Details zu Jenny

Ich selbst habe schon immer mit unterschiedlichsten Tieren gelebt, oder wurde als Betreuerin eingesetzt. Aktuell leben auch Tiere in meinem eigenen Haushalt. Alles was ich weiß und kann habe ich durch Erfahrungen, tun und lesen gelernt. Meine eigenen Zwei Hunde kommen aus dem Tierschutz. Ich habe Erfahrung mit Hochsensieblen Hunden, durch meine eigene. Ich habe keine professionelle Ausbildung mit Tieren. Mit viel Interesse und Liebe bekommt man jedoch vieles selbst hin.
Meine Zeitangaben sind erst mal so gesetzt, jedoch bin ich auch flexibel. Ich wäre auch bereit Tiere über Nacht zu beherbergen mit der Voraussetzung das die Tiere sich mit meinen Zwei Hunden soweit verstehen.
Ich betreue gern Ihre Käfig-, Aquarium- und Terrarium Tiere. Jedoch wird es bei Spinnen kritisch. Wenn ich da nur Futter rein werfen muss, das werde ich wohl schaffen. :) Das jedoch würde ich gern erst einmal bei Ihnen Probieren.

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fährt bis zu 5 km
Fische, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Vögel, Reptilien / Amphibien, Hunde, Katzen, Exotische Haustiere

Möchten Sie mehr über Jenny erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil