So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JJ
Jesika J.
80807 München Schwabing-Freimann
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jesika

24 Jahre alt
Ich heiße Jesika bin 19 Jahre jung. Ich selber hatte schon viele Haustiere in der Wohnung, das letzte Tier war mein süßer kleiner Hund namens punia. Ich bin oft mit ihr raus gegangen zum englischen Garten gefahren, habe sie ebenfalls gepflegt (gewaschen). Mir ist es wichtig das ein Hund viel Auslauf hat und auch andere Hunde trifft um sich auszutauschen. Ab dem September 2019 mache ich eine Weiterbildung als Erzieherin, wo ich nebenbei etwas dazu verdienen möchte. Die genauen Zeit wo sie mich rufen könnten würde ich mit ihnen persönlich natürlich ausmachen sobald ich meinen Stundenplan habe. Ab dem 14.8.2019 bis zum Schulanfang könnte ich jeden Tag egal um welche Uhrzeit. Schöne Grüße Jesika Würde mich sehr freuen ihren Schatz und sie kennenzulernen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang
Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht