So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica K.
25469 Halstenbek, Schleswig-Holstein
Ab 9 /h
9
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jessica

33 Jahre alt
Hallöchen, mein Name ist Jessica und bin 30 Jahre alt! Seit 10Jahren habe ich selbst einen Hund und auch viel Freude mit ihm! Ich unternehme sehr gerne und viel mit ihm, im Volkspark spazieren, toben schwimmen an der Elbe oder wandern durch den Wald alles dabei! Gerne haben wir noch Spielgefährten dabei. Wenn sie Interesse darin haben das ihr Hund einen schönen Spaziergang hat (auch wenn sie ihn leider nicht dabei begleiten können) und noch einen Spielkameraden dabei hat, dann melden sie sich gerne bei mir! Auch gerne kümmere ich mich um ihre Katze/ Kater wenn Sie in den Urlaub fahren oder geschäftlich verreisen müssen. Jahre lang hatte ich auch einen Kater der leider Alters bedingt von uns ging. Wir hatten viel Freude mit einander, toben, bürsten, kuschel alles dabei.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang