So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessica M.
21614 Buxtehude, Niedersachsen
Ab 9 /h
8
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jessica

27 Jahre alt
Schönen guten tag, Mein Name ist Jessi bin 21 Jahre jung und komme aus Buxtehude. Ich bin mit Tieren groß geworden hatte 8 Jahre einen Hund,dann kam die Katze dazu und ein Kaninchen ich hatte immer ein Tier um mich herum. Mit Tieren zu arbeiten macht mir sehr viel Freude da ich in Tieren immer Freunde sehe. Ich komme mit fast jeden Tier zurecht außer Reptilien :D Wenn sie jemanden suchen der mit ihrem Hund rausgeht oder ihn ein paar tage verpflegt dann melden Sie sich gerne bei mir. Dann kann man gucken ob es bei und passt denn man muss vertrauen haben und nicht jedem seinen Schatz anvertrauen. Ich gehe mit den Hunden gern 1 Stunde raus zum auspowern bzw. Eine große runde nannte meine Mama es immer.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang