So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jessies Flauschnasen mobile Haustierbetreuung
53604 Bad Honnef, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jessica

26 Jahre alt
Mein Name ist Jessica, bin Tiermedizinische Fachangestellte und habe ein großes Herz für Tiere. Ich biete liebevolle mobile Tierbetreuung an. Ich kümmere mich seit über 5 Jahren um Haustiere während Frauchen und Heerchen nicht Zuhause sein können. Am 01.08.22 habe ich offiziell mein Kleingewerbe eröffnet. Warum mobile Betreuung? Damit ihr geliebtes Haustier in seiner gewohnten Umgebung bleiben kann und stress vermieden werden kann. Ich biete: -tägliche Fütterungen -Medikamentengabe -Kuscheleinheiten -Reinigung von Katzenklo/Stall/Käfig -gemeinsame Spielstunden -Blumen gießen -Post rein holen Besucht mich auch gerne auf meiner Homepage unter Flauschnasen de
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €15 / Tag