So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Jette S.
25451 Quickborn, Schleswig-Holstein
Ab 9 /h
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jette

26 Jahre alt
Hallo, Mein Name ist Jette. Ich bin 23 Jahre alt und im zweiten Lehrjahr zur Tiermedizinischen Fachangestellten. Seit Beginn meiner Ausbildung helfe ich immer mal wieder bei manchen Patientenbesitzern aus, wenn sie im Urlaub sind. Nun möchte ich das ganze etwas erweitern um mich und mein Pferd finanzieren zu können. Ich habe ein 17 Jähriges Pferd und ebenfalls einen 17 Jährigen Hund. Durch meine Ausbildung habe ich viel Erfahrung mit Tieren. Davor habe ich zwei Jahre in einem Reitstall gearbeitet als Mädchen für alles. Ich freue mich, von Ihnen zu hören!
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang