So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JL
Jil L.
56414 Berod bei Wallmerod, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jil

23 Jahre alt
Hallo... Sie suchen einen Aufpasser für ihr Hund/ Pferd/ Katze etc. Da sind sie bei mir genau richtig :) Ich biete ihren Tier viel liebe, viele Spaziergänge und und und... Ich habe Erfahrung mit Pferden wie mit Hunden einen eigenen Hund hab ich leider nicht aber dafür jeden Ferien einen bei meiner Oma um den ich mich kümmere : ) Ich habe ansonsten ein Pferd und sie braucht viel Zeit und Pflege die ich ihr auch gebe Ich habe auch drei Katzen um die ich mich super kümmere usw Ich bin super Tier lieb zu allen Tieren und weiß das Arbeit und nicht nur Spaß dahinter steckt... wenn es dich anspricht hinterlass mir doch bitte eine Nachricht In besten Grüßen: Jil
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Bauernhoftiere
Katzen
Hunde
Pferde
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang