So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ina B.
51375 Leverkusen Schlebusch
Ab 10 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Ina

44 Jahre alt
Ich möchte mich hier kurz Vorstellen: ich bin 44 Jahre jung, habe eine kleine Familie und selbst 2 kleine Mischlingskätzchen. Ich habe viele Tiere in meinem Leben betreut, von unterschiedlichen Hunderrassen (ohne Führerschein), Katzen bis hin zu Kleintieren, wie z. B Kaninchen und Hamster. Ein Leben ohne Tier kann ich mir mom. nicht vorstellen. Durch meine Arbeit, bin ich verschwiegen und weiss was es heisst, Privateigentum zu schätzen und zu respektieren. Wenn sie interesse haben, dann bitte zögern sie nicht mich anzuschreiben. Grüße Ina
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
EP Elisabeth P.
Bewertet am 01.07.2021
Meine Anfrage wurde leider nicht beantwortet. Auch auf meine Erinnerung, mit der ich mein ernsthaftes Interesse bekundet habe, wurde ignoriert. Entweder handelt sich bei diesem Stellengesuch um eine nicht mehr aktuelle Anzeige, oder die Dame ist einfach sehr unhöflich. Auf jeden Fall ist das Kommunikationsverhalten stark verbesserungswürdig.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang