So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Joanna V.
63150 Heusenstamm, Hessen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Joanna

24 Jahre alt
Hallo, ich besitze zwar aus zeitlichen Gründen keinen eigenen Hund, aber meine Familie besitzt ein Jack Russel Terrier, und ich bin schon öfters mit dem Hund Gassi gegangen. Ich bin ein Hundeliebhaber und kann sehr gut mit Hunden. Wenn meine Tante im Urlaub war und keine Zeit hatte, auf den Hund aufzupassen, habe ich schon öfters in den Ferien oder für mehrere Wochen auf den Hund aufgepasst, bin mit ihm Gassi gegangen, habe ihn gefüttert etc. :) Ich erwarte im Gegenzug zunächst nicht zwingend eine Bezahlung.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang