So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Johanna F.
Johanna F.

Tierbetreuung — 80995 München Moosach

80995 München Moosach
27 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Johanna

- Nur am Wochenende verfügbar -
Mein Name ist Johanna und ich lebe im Münchner Norden - Fasanerie.
Durch ein eigenes Fahrzeug bin ich mobil.

Durch ehrenamtliche Arbeit im Tierheim und privates Gassigehen, bin ich sehr erfahren im Ausführen von Hunden bis 35kg. In meiner Freizeit besuche ich oft Seminare zum Thema Hund und habe für zwei Jahre den Lehrgang "Hundewissenschaften" an der Akademie für Tiernaturheilkunde studiert.

Da mein Herz für Tiere schlägt helfe ich ehrenamtlich im Tierschutz und bin Pflegestelle für Kleinnager (Hamster). Auch mit den gängigen Heimtieren kenne ich mich sehr gut aus.

Ich selbst hatte noch nie Vögel, habe aber täglichen Kontakt und bin fit in den Grundlagen der Pflege und Gesundheit.

Aquarien habe ich seit gut 10 Jahren und kann mich immer wieder für die Vielzahl verschiedener Tiere begeistern. Auch hier ist mir eine artgerechte Haltung sehr wichtig.

Reptilien begeistern mich, bisher habe ich nur Erfahrung mit kleinen Nattern und Königspython. Ich selbst pflege Achatschnecken.

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fische, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Vögel, Reptilien / Amphibien, Hunde, Katzen, Exotische Haustiere

Möchten Sie mehr über Johanna erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil