So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Johanna K.
84034 Landshut Nikola
Ab 9 /h
9
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Johanna

26 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Johanna und ich befinde mich im zweiten Lehrjahr zur Operations technischen Assistentin. Da ich in einem kleinen Dorf aufgewachsen bin, habe ich sehr viel Erfahrung mit den verschiedensten Tieren (Bauernhoftiere). Selbst hatten wir zuhause viele Tiere, Mäuse, Katzen, Hunde und Vögel. Tiere bereiten mir sehr viel Freude und ich schrecke auch nicht vor größeren zurück.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht