So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Johanna M.
Johanna M.

Tierbetreuung — 86983 Lechbruck am See, Bayern

86983 Lechbruck am See, Bayern
23 Jahre
Ab 9 /h
(1)

Details zu Johanna

Hallo zusammen,

ich heiße Johanna und bin 23 Jahre alt. Ich wohne zusammen mit meinem Freund in Lechbruck am See. Ich bin mit eigenen Tieren groß geworden, aber aufgrund meines Jobs würde ich einem eigenen Haustier nicht gerecht werden.

Schon öfter habe ich die Betreuung von Hunden für Freunde und Familie übernommen.

Ich bin gern draußen unterwegs auch Regen und Schnee können mir nicht besonderes viel anhaben.

In meiner Freizeit gehe ich reiten, ich weiß also auch was Verantwortung bedeutet.

Ich bin Nichtraucherin und bin auch bereit eine kleine Strecke mit dem Auto zu übernehmen.

Da ich Vollzeit berufstätig bin, kann ich leider immer erst abends ab ca. 18 Uhr (kann sich aufgrund von Terminen aber auch verschieben). Nach Vereinbarung sind aber auch Wochenenden mit Übernachtung möglich.

Damit es Ihr Liebling bequem hat und es ihm an nichts fehlt, wäre es wichtig für eine Übernachtung oder einen ganzen Tag das eigene Futter/Kissen und Leckerlis sowie Leinen und Spielzeug.

Bei mehr Fragen oder wenn noch mehr Infos gewünscht sind, freue ich mich über eine Nachricht. Gern auch per Mail.

Liebe Grüße
Johanna

Eigenschaften

Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, Pferde

Möchten Sie mehr über Johanna erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil