So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JM
Jona M.
83075 Bad Feilnbach, Bayern
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jona

19 Jahre alt
Hi mein Name ist Jona ich bin 18 Jahre alt und würde mich sehr freuen mit ihrer Fellnase spazieren zu gehen. Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und habe so aktuell neben meinem Job noch viel Zeit um mich draußen zu bewegen und Sport zu machen. Da ich ein sehr aktiver Mensch bin und fast täglich spazieren gehe würde ich mich freuen dabei etwas Gesellschaft zu haben. Über Angebote freue ich mich sehr. Jona
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang