So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jonas A.
21339 Lüneburg Weststadt
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jonas

25 Jahre alt
Hallo liebe Hundebesitzer*innen, ich würde gerne zwei Mal vormittags und bei Bedarf zwischendurch auf einen Hund aufpassen und mit ihm spazieren gehen. Ich habe bereits auf einen Hund aufgepasst, als ich noch in Hamburg gewohnt habe. Weil ich noch studiere, würde ich gerne etwas Geld dafür nehmen, was wir individuell besprechen können. Dafür bin ich sehr zuverlässig und habe Freude an der Arbeit mit Tieren. Gerne passe ich auch über Nacht auf den Hund auf oder generell bei mir zu Hause. Wir müssten allerdings vorher schauen, ob der Hund sich mit meinen Katzen verträgt. Die beiden sind eher ängstlich und werden vermutlich nicht aktiv auf den Hund zugehen. In meiner Wohnung führt eine kleine Treppe in den Katzenbereich, wodurch man die Tiere auch räumlich voneinander trennen könnte. Noch ein paar Infos zu mir: Ich studiere soziale Arbeit im Master, bin 24 Jahre alt und ein empathischer und aktiver Mensch.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Täglicher Auslauf €13 / Spaziergang