So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JH
Jonas H.
02826 Görlitz Innenstadt
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jonas

34 Jahre alt
Hallo! Mein Name ist Jonas, ich bin 30 Jahre alt und studiere Kommunikationspsychologie in Görlitz. Ich habe einen Kater namens Walther und hatte die letzten drei Jahre auch einen Hund, welcher bei meiner ehemaligen Partnerin lebt. Ich bin sehr Tierlieb und umgänglich mit eigentlich allen Vierbeinern und gewohnt mich um sie zu kümmern. Gerne gehe ich mit ihren Fellfreunden spazieren, füttere sie und gebe Schmuseeinheiten nach bedarf :)
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang