So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JS
Jonas S.
79117 Freiburg im Breisgau Littenweiler
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jonas

25 Jahre alt
Hallöchen, ich bin 21, Student an der Pädagogische Hochschule Freiburg (Sport + Biologie) und liebe es mit Tieren Zeit zu verbringen! Besonders gerne mit Hunden und Katzen, da ich seit ich denken kann einen Hund um mich hatte, und etwas später eine Katze. Die beiden haben friedlich zusammen gelebt. Leider mussten wir unseren Hund mit 17 einschläfern. Da ich nun nicht mehr bei meinen Eltern, sondern in einem Wohnheim wohne, habe ich nicht die Möglichkeit mir einen eigenen Hund/Haustiere anzuschaffen. Allerdings würde ich mich sehr freuen öfter in Kontakt zu Tieren zu stehen. Gassi gehen, Zeit draußen verbringen, füttern, spielen, etc. ist alles kein Problem. Ich kenne Hunde sozusagen von klein auf. Hunde jeglicher Alters/Größenklasse/Rasse sind mir genehm. Ich würde mich freuen mal wieder einen oder mehrere Hunde zu betreuen. Falls ich Ihr Interesse geweckt haben sollte. Können sie sich gerne vorerst per Email, dann telefonisch bei mir melden. Mit freundlichen Grüßen Jonas

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang