So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jorge G.
47798 Krefeld Stadtmitte
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Jorge

30 Jahre alt
Hallo, ich heiße Jorge, ich bin 27 Jahre alt. Ich bin ledig, wohne aber mit meiner Freundin seit 4 Jahren zusammen. Ich habe im Moment keine Kinder oder Haustiere. Als Kind und Jugendliche hatte ich eine Ente, 4 Hunde, 3 Kröten, viele Hamsters, viele Katzen und Vögeln. Ich kann davon sagen, dass ich gute Erfahrung gemacht habe. Ich bin seit kurzem in Krefeld, habe vorher in Hamburg gewohnt. Ich lerne im Moment Deutsch.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €2 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang