So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josefin B.
50670 Köln Altstadt-Nord
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Josefin

32 Jahre alt
Ich lebe seit ich geboren bin mit Hunden zusammen. Meinen ersten Hund habe ich mit 13 erzogen (natürlich in einer Hundeschule). Seit 3 Jahren habe ich einen neuen Hund, den ich ebenfalls mit Hilfe eines Hundetrainers erzogen habe. Voraussetzung für Übernachtungen wäre, dass sich die beiden Hunde verstehen. Da ich im 4. Stock wohne sollte der Hund keine Gesundheitsprobleme haben, oder so klein sein, dass er getragen werden kann.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JR Johanna R.
Bewertet am 12.10.2018

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Ganztagsbetreuung €25 / Tag