So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josefine G.
19055 Schwerin Medewege
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Josefine

null Jahre alt
Hey, ich bin Josi, geb. 1987 und seit 2018 selbstständig als HaustierNanny in Schwerin und der näheren Umgebung. Ich versorge dein(e) Tier(e) gerne im gewohnten Umfeld bei dir zuhause...individuell, bedürfnisorientiert und unkompliziert. Etwas ausführlichere Informationen zu meinem Angebot bekommst auf meiner website. Wenn mein Angebot für dich interessant ist dann schreib mir gerne eine Nachricht über mein Kontaktformular auf der Website oder sende mir auch gerne eine Mail. Anrufen geht natürlich auch. Ich freue mich darauf von dir zu hören. Viele liebe Grüße und vielleicht bis bald, Josi
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Pferde
Bauernhoftiere
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €18 / Besuch
Täglicher Auslauf €18 / Spaziergang