So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josefine P.
85247 Schwabhausen, Bayern
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Josefine

44 Jahre alt
Hallo, ich heiße Josi und bin 24 Jahre alt. Ich bin eine fröhliche, aufgeschlossene Person, die sich ein Leben ohne Tiere nicht vorstellen kann. Ich liebe Tiere, hatte bis letztes Jahr selber einen Hund (Yorkshire Terrier). Ich arbeite in einer Steuerkanzlei im Herzen von München, wo ich täglich von 2 lieben Hunden umgeben bin. Einem 5 jährigen Tibet Terrier und einem 1 jährigen Labrador. Erfahrung in Sachen Tierbetreuung habe ich bisher mit Katzen, Hunden, Hamstern und Hausratten gesammelt, welche mir aus der Familie oder von Kollegen übergeben worden, als diese im Urlaub waren. Ich freue mich auf die Betreuung mit aller Art von Tieren.

Erfahren im Umgang mit

Katzen

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €8 / Besuch