So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JH
Joseph H.
90443 Nürnberg Gostenhof
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Joseph

55 Jahre alt
Mein Start war vor 20 Jahren, als ich den ersten Hund kaufte und mich gerne damit beschäftigte, und deshalb wurde ich an Hunde gebunden, und nach dem ersten Mal fing ich an, mich um den Hund meines Nachbarn zu kümmern, als er reiste, und danach kaufte ich für eine gewisse Zeit einen Rottweiler (männlich und weiblich) und ich trainierte und kümmerte mich um sie, und von diesem Zeitpunkt an toleriere ich keine Aufmerksamkeit Pass auf dich auf und ich habe mich während meiner 6-jährigen Zeit in Afrika um Hunde gekümmert. Ich spreche Englisch, aber ich kann kein gutes Deutsch.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Sehr große Hunde > 30 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €50 / Nacht
Ganztagsbetreuung €50 / Tag