So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Josephine G.
67480 Edenkoben, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Josephine

24 Jahre alt
Mein Name ist Josi, bin 20 Jahre alt und bin in meiner Freizeit mit meinem Verlobten ehrenamtlich im Tierheim, wo wir beide unseren Hundeführerschein gemacht haben. Wir kennen uns daher gut mit Problemhunden aus und sind bereit voll und ganz auf diese einzugehen. Meinen Verlobten würde ich öfters mitbringen, sodass Sie uns auch einen großen und schwierigen Hund anvertrauen können. Wir haben beide reichlich Hundeerfahrung und scheuen uns auch nicht vor der Fellpflege, falls dies gewünscht ist. Ich hatte seit meiner Kindheit mit Hunden zu tun und hatte bis vor 4 Jahren selbst eine Deutsche Schäferhündin, jedoch bin ich umgezogen und musste diese bei meinen Eltern lassen. Wir freuen uns auf ihre Nachrichten!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Sehr große Hunde > 30 kg

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €15 / Stunde

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang