So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Jovana N.
81377 München Sendling-Westpark
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jovana

23 Jahre alt
Hallo du da draußen, ich heiße Jovana und stehe dir und deinem tierischen Freund für Spaziergänge zur Verfügung. Ich hatte selbst 5 Jahre lang einen Hund und eine Katze (habe also bereits Erfahrung mit Tieren). Da ich selber gerne viel spazieren gehen, dachte ich ein Hündchen würde sich sicherlich freuen mir dabei Gesellschaft zu leisten und mich auf kleine Ausflüge zu begleiten. Wenn du Interesse hast und deinen Vierbeiner in meine Hände, für einen Spaziergang, geben möchtest, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße, Jovana
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang