So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juan Manuel M.
52064 Aachen, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
(1)
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Juan Manuel

32 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Juanma und ich bin Spanier, ich spreche noch kein Deutsch, aber ich suche nach Arbeitsmöglichkeiten, ich bin eine verantwortungsbewusste, aufmerksame Person und ich liebe Tiere, insbesondere Hunde und Katzen usw. Ich hatte mein ganzes Leben lang ein Haustier. Vor einem Jahr starb mein Hund im Alter von 16 Jahren im menschlichen Leben, also weiß ich, was es heißt, mit einem Haustier zusammen zu sein. Es ist einen Monat her, seit ich mit meiner Freundin hierher gezogen bin, sie arbeitet morgens und ich suche etwas zu tun, während sie nicht zu Hause ist und ihr finanziell hilft.
Nichtraucher

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
AH Andrea Hella K.
Bewertet am 19.10.2021
Meldet sich nicht.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang
Ganztagsbetreuung €30 / Tag