So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Juan L.
65203 Wiesbaden Biebrich
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Juan

30 Jahre alt
Mein Name ist Juan und ich komme aus Kolumbien. Ich habe einen Golden Retriever in meiner Heimat, mit dem ich seit ihrer Geburt zusammen war, bis sie fast ein Jahr alt war. Ich liebe Hunde und Katzen. Ich gehe sehr gerne mit Hunden spazieren und verwöhne sie. Ich habe kein Problem damit, so oft wie nötig hinter ihnen herzugehen. Ich habe auch 6 Monate lang mit einer erwachsenen Katze zusammengelebt und wir haben uns super verstanden. Wie ich bereits erwähnt habe, mag ich Haustiere sehr gerne und deshalb bin ich offen dafür, mich um Ihre Haustiere zu kümmern.

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Ausgewachsene Haustiere
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang