So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Judith W.
69469 Weinheim, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Judith

29 Jahre alt
Hallo liebe Frauchen / Herrchen und Fellnasen, Mein Name ist Judith, 26 Jahre jung und wohnhaft in Bensheim Auerbach. Mein Herz schlägt schon immer für Hunde. Da ich selbst noch keine halten konnte, war ich in den letzten Jahren aktiv im Tierheim. Da ich gerne an der frischen Luft bin, freue ich mich immer über eine tierische Begleitung. Ich gehe gerne in den Wald und wandern, aber auch Spaziergänge nach der Arbeit um die Seele baumeln zu lassen. Meine Neffen würde auch eure Schützlinge begleiten,da sie genauso wie ich die Freude an den Fellnasen teilen. Wenn ihr Zuhause jemanden habt, der oder die sich über ein paar extra Gassi Runden freuen würde, schreibt mir gerne. Bis dahin Eure Judith

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang