So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
JO
Jule O.
41199 Mönchengladbach Geistenbeck
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Jule

20 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Jule und ich liebe Tiere. Ich höre jedoch häufig, dass es für manche Familien aus persönlichen Gründen schwierig ist, den Tieren genügend Aufmerksamkeit zu schenken. Dafür bin ich da! Ich habe Hund und Katzen und habe dementsprechend schon ein paar Erfahrungen gemacht. Außerdem war ich ein paar Jahre auf einem Reiterhof tätig. Ich würde mich freuen, wenn ich ihnen unter die Arme greifen kann!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang