So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Jule W.

Tierbetreuung — 65529 Waldems, Hessen

65529 Waldems, Hessen
25 Jahre
Ab 9 /h

Details zu Jule

Hallöchen, ich heiße Jule und kenne kein Leben ohne Hunde. Mir liegt das Wohl aller Lebewesen am Herzen und ich gebe gerne meine Zeit dafür her, mich um freundliche Fellnasen zu kümmern. Ich bin bereit, einen Pflegehund aufzunehmen, der seine Zeit mit mir und meiner netten und aufgeschlossenen, kleinen Cavalier King Charles/Mops Mix Hündin und meiner lieben und quirligen Border Collie/Jack Russel Lady verbringt. Sie freuen sich schon auf ihren neuen Kumpel oder Kumpeline. :) Ansonsten stelle ich mich auch gerne unabhängig von meinen zwei Kleinen zur Verfügung.

P.S.: Falls gewünscht, kümmere ich mich gerne auch gegen eine faire Bezahlung um andere tierische Lebewesen, die an ihr Eigenheim gebunden sind.

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde

Möchten Sie mehr über Jule erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil