So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Julia-Carolina K.

Tierbetreuung — 36043 Fulda Edelzell

36043 Fulda Edelzell
33 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Julia-Carolina

Hallo ich bin eine 33junge tierliebe Frau. Mein ganzes Leben lang habe ich Tiere in meinem Umfeld und auch durchgängig als Haustier. Das Händchen dafür wurde mir in die Wiege gelegt. Schon als Kind fühlten sich Tiere zu mir hingezogen. Ich hatte nie Angst und konnte damals schon Erfahrungen als Hundesitter sammeln. Meine eigenen Haustiere (Katzen) wurden verantwortungsbewusst und artgerecht großgezogen.
Desweiteren betreue ich seit ca 8Jahren regelmäßig Meerschweinchen. Ich weiß, was sie für spezielle Pflege benötigen. Sie sind weitaus mehr als nur ein Streicheltier.
Zwar konnte ich meine Leidenschaft nie beruflich ausüben, dennoch fühle ich mich jeder Aufgabe (Hunde, Katzen, Nagetiere) gewachsen und strahle meine selbstsichere, ruhige Art auf jedes Tier aus. Außerdem lerne ich selbstverständlich auch immer gerne dazu und bin sehr flexibel.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Eigenschaften

Hunde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen

Möchten Sie mehr über Julia-Carolina erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil